1. Bearbeitung
2. Abruf & Rang
3. Zitiert durch:
BVerfGE 147, 50 - Parlamentarisches Auskunftsrecht
BVerfGE 143, 246 - Atomausstieg
BVerfGE 141, 143 - Akkreditierung von Studiengängen
BVerfGE 128, 1 - Gentechnikgesetz
BVerfGE 126, 1 - Fachhochschullehrer
BVerfGE 122, 89 - Wissenschaftsfreiheit in der Theologie
BVerfGE 106, 28 - Mithörvorrichtung
BVerfGE 96, 231 - Müllkonzept
BVerfGE 90, 1 - Jugendgefährdende Schriften
BVerfGE 85, 360 - Akademie-Auflösung
BVerfGE 77, 1 - Neue Heimat
BVerfGE 75, 192 - Sparkassen
BVerfGE 68, 193 - Zahntechniker-Innungen
BVerfGE 62, 354 - Heilfürsorgeansprüche der Soldaten
BVerfGE 61, 82 - Sasbach
BVerfGE 51, 369 - Auflösungsgesetz
BVerfGE 50, 234 - Gerichtspresse
BVerfGE 39, 302 - AOK
BVerfGE 35, 79 - Hochschul-Urteil
BVerfGE 34, 81 - Wahlgleichheit
BVerfGE 31, 314 - 2. Rundfunkentscheidung
BVerfGE 31, 58 - Spanier-Beschluß
BVerfGE 30, 112 - Unterricht in Biblischer Geschichte
BVerfGE 24, 289 - Hessisches Schulgebet
BVerfGE 24, 236 - (Aktion) Rumpelkammer
BVerfGE 21, 362 - Sozialversicherungsträger
4. Zitiert selbst:
5. Besprechungen:
|
6. Zitiert in Literatur:
7. Markierte Gliederung:
A. -- I.
1. Die Universität in Gießen ist aus der Justus-Liebig ...
2. Prof. Dr. W. hat sich 1939 an der medizinischen Fakultät ...
3. Ohne daß ein ausdrücklicher Berufungsvorschlag der ...
4. Auf die im Herbst 1954 erhobene Klage Prof. Dr. W.s gegen das ...
5. Am 9. Juni 1960 erörterte die Hochschulreferentin des Kul ...
II.
1. Die Universität sei parteifähig, weil sie nach allge ...
2. Die angefochtenen Hoheitsakte verletzten das den Beschwerdef&u ...
III.
1. Die Beschwerdeführer seien nicht parteifähig, da wed ...
2. Art. 5 Abs. 3 GG gewähre den Universitäten kein Grun ...
B. -- I.
1. Für die Frage, ob die Beschwerdeführer für die ...
2. Die Beschwerdeführer sind auch von dem angefochtenen Urte ...
3. Die Verfassungsbeschwerde ist auch rechtzeitig erhoben, da die ...
II.
C.
I.
1. Auch wenn ein Grundrecht der Universitäten und der Fakult ...
2. Selbst bei der weitesten hiernach möglichen Auslegung des ...
II.
|